Was wir so machen:

 

Am 29.09.2019 hatten wir im Gemeindehaus Bevern, das sogenannte 'Fröhliches Mitsingen'. Hier konnte jeder mitmachen, der Lust hatte bekannte Lieder mitzusingen, mehr oder weniger schräg. Das hat sehr viel Spaß gemacht! Zahlreiche Gäste konnten wir begrüßen, so dass wir dieses Event im nächsten Jahr wiederholen werden.

 

 

Kreischorverbandstreffen in Zeven 2019: Chöre aus der Umgebung zu treffen und mit denen zu singen, das ist schon etwas ganz besonderes. Hier einige Bilder dazu

Gospelprojekt in Bevern 2018 mit dem Gospelchor Hesedorf - eine gelungene Sache:

Ein Gospelgottesdienst den wir  - im Rahmen eines Projektes und unterstützt von Sängerinnen und Sänger  aus Bremervörde, Zeven, Cuxhaven und umzu - sowie der Gospelchor aus Hesedorf, gestalteten.

Gospelprojekt Bremervörde in 2017 - ein tolles Erlebnis:

Gemischter Chor Bevern, Joyful Voices Bremervörde, Lamberti-Chor Selsingen, Gospel and More Hesedorf,

Toowonder Kirchwistedt, Songgruppe Joy  Elm